Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

„Wer kocht, schießt nicht“ Ein-Mann-Komödie mit Ulrich Gall

Am: 27.01.2018
Um: 20:00Uhr
Veranstalter:Galerie im Marstall Ahrensburg
AnschriftLübecker Straße 8
22926 Ahrensburg
Link zum Museum : http://www.gale[..]
Die Komödie „Wer kocht, schießt nicht“, ein Ein-Mann-Stück, ist eine gnadenlose Abrechnung mit Allem, was mit Fastfood, Convenience-Produkten und Kochen ohne Zeit und Muße zu tun hat, eine kabarettistisch-sensible Beschreibung des Wahns um Kochen, Essen, Trinken, Denken, Handeln und Sein in modernen Zeiten. Dr. Kögler, promovierter Molekularbiologe und Gastwirtssohn, präsentiert für seinen neuen Arbeitgeber „schnell & lecker“ dessen Fertigprodukte; er soll die Umständlichkeit herkömmlicher Kochmethoden demonstrieren, um dann sein Publikum zu überzeugen, wie zeitsparend die nahrhaften Produkte von „schnell & lecker“ zubereitet werden können. Kögel startet ambitioniert, seine Aufgabe zu erfüllen, doch nach und nach kann er den passionierten Koch in sich nicht mehr im Zaum halten.

Der Schauspieler Ulrich Gall ist seit über 20 Jahren auf Bühnen von Aachen bis Berlin, von Konstanz bis Hamburg unterwegs und bringt das Theater zu Ihnen!
VVK: 12€ zzgl. Gebühr
AK: 15€
Mi, Sa, So 11-17 Uhr