Benutzerkonto erstellen
Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image Image

Künstlerischer Blick auf das Bordesholmer Land. Eine Ausstellung mit Bildern von Fritz Delfs

Ab dem: 01.11.2018
Um: 14:00Uhr
Bis zum: 09.12.2018
Veranstalter:Museum auf der Klosterinsel Bordesholm - Heimatsammlung und Gewölbekeller
AnschriftLindenplatz 11
24582 Bordesholm
Raum:Heimatsammlung
Link zum Museum : http://www.kult[..]
Seit 1. November 2018 zeigt die Heimatsammlung des Kulturvereins Bordesholm eine Ausstellung mit Bildern von Fritz Delfs. Seit nun schon dreißig Jahren beeindruckt Fritz Delfs immer wieder zu verschiedenen Anlässen mit seinen, in unterschiedlichen Techniken entstandenen, Gemälden. Mittlerweile ist so eine große und beeindruckende Sammlung entstanden. Im Rahmen dieser Ausstellung in der Heimatsammlung werden 25 Bilder gezeigt, die das Bordesholmer Land in seiner Schönheit und jahreszeitlichen Vielfalt malerisch stimmungsvoll wiedergeben.

Und selbstverständlich ist auch die Bordesholmer Linde dargestellt, wie sie bis vor kurzem noch zu bewundern war. Zu sehen sind die Bilder bis zum 09. Dez. 2018. Es bietet sich also spätestens der Bordesholmer Weihnachtsmarkt für einen Besuch der Ausstellung an.


Sa+So 14-17 Uhr und nach Vereinbarung