Create Account
English
Name des Museums
Titel des Bildes
Back to eventsearch  

„Bad Sister“ rockt das Industriemuseum

On the: 15.06.2019
At: 20:00o'clock
Organizer:Industriemuseum Elmshorn
AdressCatharinenstraße 1
25335 Elmshorn
Link to Museum : http://www.indu[..]
„Bad Sister“ rockt das Industriemuseum zwischen Dampfmaschinen und anderen Exponaten

Einlass 19.00 Uhr

Seit über 35 Jahren schreiben sie ihre eigenen Songs und spielen sie am liebsten live.
In den ersten Jahren nannte sich die Band „Bogart Joint“, bis sie sich 1988 in „Bad Sister“ umtaufte und ihren musikalischen Stil in melodischen Hardrock änderte.
Neben geliebten „Bad Sister“-Klassikern werden an diesem Abend auch einige der neuen Titel zu hören sein, die auf dem nächsten Album erscheinen werden.
Das Programm wird ergänzt durch Cover-Songs aus den 80ern und 90ern.

„Wir sind gespannt auf die Reaktionen des Publikums und freuen uns schon sehr auf dieses Konzert! Das Industriemuseum hat eine einzigartige Atmosphäre“, sagt Kai-Ove Kessler, der von seiner Weltreise zurück ist und wieder seinen ngestammten Platz an den Drums einnehmen wird.
Gerockt wird elektrisch mit typischer „Bad Sister“-Power, unterbrochen von einem stimmungsvollen Unplugged-Set.
Das Publikum kann sich auf einen mitreißenden Abend mit spannenden Gastmusikern freuen. Für einige Songs wird das Rockquintett von dem ehemaligen „Bogart Joint“ - Mitglied Dirk Steen am Saxophon, sowie Frank Chilinski an der Trompete („ElmsHorns“) und Gerd Drögemüller („Liekedeeler“) am Akkordeon unterstützt.

Karten sind im Vorverkauf für 12,-Euro beim Industriemuseum und bei Musik Hofer erhältlich.
Tickets an derAbendkasse kosten 14,-Euro

di-sa 14-17, so 11-17