Create Account
English
Name des Museums
Titel des Bildes
Back to eventsearch  

Kulturwerft goes West - Alles bleibt Blau - Ausstellung im Pop-Up-Pavillon am Alten Markt

From the: 05.09.2020
Until: 20.09.2020
Organizer:Kulturwerft e.V.
AdressKaiserstraße 4
24143 Kiel
Ausstellung im Pop-Up-Pavillon am Alten Markt:
Kulturwerft goes West - Alles bleibt Blau

Nachdem unsere Ausstellung im März abgesagt werden musste, machen wir uns nun von Ost nach West auf den Weg! Wir freuen uns, dass wir in der Zeit vom 5. bis 20. September jeweils 14-20 Uhr im Pop-up-Pavillon am Alten Markt mit unserer Ausstellung präsent sein können.
Passend zur Kieler Woche Bleibt Alles Blau - Malerei, Keramik, Objekte, eine Buchpräsentation. Die KünstlerInnen der Ateliers am Werftpark, angesiedelt in der Kulturwerft in der Kaiserstraße 4 in Kiel-Gaarden, zeigen vielfältige Arbeiten.
Innerhalb des Ausstellungszeitraums wird es einen Wechsel der Exponate geben.
Fred Bithawa Beate Ebert Lilo Felten-Sohns Charlotte Illiger Angela Kaiser Sabine Leonhardt Karin Rogge Christine Slezak

Die Hygieneregeln sehen eine gleichzeitige Anwesenheit von max. 5 Personen und das namentliche Eintragen in eine Liste vor.