English
Name des Museums
Titel des Bildes
Back to eventsearch  

Image

Zwischen der Wüste und dem Meer - Shaul Bustan

On the: 05.05.2024
At: 16:00o'clock
Organizer:Jüdisches Museum Rendsburg
AdressPrinzessinstraße 7-8
24768 Rendsburg
Link to Museum : http://www.jmrd[..]
Der israelische Komponist und Oud-Spieler Shaul Bustan präsentiert ein intimes Solo-Konzert, in dem er eigene Kompositionen auf dem Oud (einer Kurzhalslaute aus dem Orient) spielt, singt und improvisiert. Er wuchs zwischen zwei Welten auf, als Kind einer persischen Mutter und eines osteuropäischen Vaters. Das hat ihn nicht nur persönlich geprägt, sondern auch musikalisch ist er stets ein Reisender zwischen den Kulturen und Genres. So schafft er ein Hörerlebniss zwischen Orient und Okzident.

Am Ende des Konzerts gibt ein moderiertes Publikumsgespräch mit dem Künstler.

Anmeldung empfohlen, begrenzte Teilnehmerzahl
+49 (0) 4331 440 430, service@landesmuseen.sh

Kosten
10€ / erm. 7€

Abb. Shaul Bustan © René Löffler 2023