English
Name des Museums
Titel des Bildes
Back to eventsearch  

Puppentheater - "Ein Wunsch für Rudi"

On the: 19.06.2024
At: 15:00o'clock
Organizer:Museumsinsel Lüttenheid mit Klaus-Groth-Museum und Heider Heimatmuseum
AdressLüttenheid 40
25746 Heide
Link to Museum : https://museums[..]
Erwachsene: 6 €; Kinder 4 €
VVK im Museum

Rudi staunt nicht schlecht, als er gerade kopfüber an der Kletterstange baumelt und plötzlich eine schöne Fee direkt vor seiner Nase landet, die ihm verkündet, dass er nun einen Wunsch frei habe. Moment mal, sind es nicht eigentlich immer drei Wünsche? Diese Fee scheint etwas knausriger zu sein als ihre Kolleginnen und so muss Rudi sich für einen einzigen entscheiden. Gar nicht mal so einfach. Ideen hat er zwar genug, doch immer fällt ihm auch direkt ein Grund ein, warum die Wunscherfüllung vielleicht doch nicht so wünschenswert ist.

Als Rudi schließlich die Dienste der Fee gänzlich ausschlagen will, verärgert er diese damit zutiefst und muss seinen Wunsch schließlich doch noch nutzen, um der Verwandlung in einen Regenwurm zu entgehen.

Eine vergnügliche Geschichte übers Wünsche wünschen und erfüllen mit der Einsicht zum Schluss, dass manchmal alles schon gut ist, so wie es jetzt gerade ist.
di-do 11.30-17.00 Uhr
fr 11.30-14.00 Uhr
sa 14.00-17.00 Uhr
so 11.30-17.00 Uhr
Für Gruppen Termine nach Absprache, auch außerhalb der Öffnungszeiten.