Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

LICHTMOND - Days Of Eternity

Am: 26.05.2017
Um: 21:00Uhr
Veranstalter:Mediendom der Fachhochschule Kiel
AnschriftSokratesplatz 6
24149 Kiel
Link zum Museum : http://www.medi[..]
Den Alltag verlassen... eintauchen in eine andere Welt, in Landschaften die sich aus Licht, Klang und Stimmen formen und uns einfangen mit ihrer Schönheit. LICHTMOND nimmt uns mit auf eine futuristische Reise durch Musik- und Bildwelten.

LICHTMOND nimmt uns mit auf eine futuristische Reise durch Musik- und Bildwelten – hin zur phantastischen Geburt der zweiten Sonne und der Entstehung des Lebens auf „Earth 2“. Erleben Sie eine unberührte Welt, Sonnen, Sterne und phantastische Kreaturen, schön und verzaubernd wie ein Gemälde!

Bereits mit ihrem ersten Werk MOONLIGHT hat die deutsche Formation LICHTMOND neue Maßstäbe gesetzt und zahlreiche Preise errungen. Als Gastkünstler wirken bei LICHTMOND – UNIVERSE OF LIGHT u. a. die Musiklegende Alan Parsons („Precious Life“) und der Brite Boy George (Co-Autor des Songs „Save me“) mit.
laut Programm (zu finden unter www.mediendom.de)
Schulklassen und Kindergärten sowie Gruppenführungen und Firmenservice nach telefonischer Vereinbarung