Benutzerkonto erstellen
Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zur letzten Objektsuche Zum Album hinzufügen

URKUNDE zur 31. DEUTSCHEN MEISTERSCHAF im DAMENFACH

Objektbezeichnung:Urkunde
erweiterte Objektbezeichnung:Peter Bünning wurde 1980 Deutscher Meister der Frisöre im Damenfach
Sachgruppe:Öffentlichkeit und Gemeinwesen
Berufsständische Organisationen (außer Zünfte)
Leistungs-Wettbewerb
Hersteller:Zentralverband des Deutschen Frisörhandwerks
Ort:Köln
Datierung:1980
Maße:H: 49,5 cm, B: 35,7 cm
Material:Urkundenpapier
Technik:Farbdruck
beschrieben
Peter Bünning nahm im Mai 1980 in Nürnberg an den Wettkämpfen anlässlich der 31. Deutschen Frisörmeisterschaft teil. Er beteiligte sich im Damenfach in den Sparten Schnitt und Fönfrisur, Modische Tagesfrisur und Galafrisur. Für seine Leistungen erhielt er den 1. Preis. Die Urkunden zu den einzelnen Sparten und dem Gesamtgewinn finden Sie unter D28, D29, D30, D33.

Inventarnummer: D30

Signatur: Abbild (vorn: Lockenkopf im Quadrat, Press-Siegel)

Signatur: Schriftzug

Abbildungsrechte: Herr Zopfs Friseurmuseum