Zur letzten Objektsuche | Zum Album hinzufügen |
|
|
SCHWARZKOPF: SERAIL DAUERWELLE |
|
Kam ein neues Produkt auf den Friseurmarkt, wurde es sofort in die Palette der Friseurprodukte aufgenommen und vermarktet. Diese Broschüre, heute heißt sie Flyer, war als Schnellinformation über Produkt, Portionierung und Preis der Zeitschrift "DAS HAAR" beigefügt. In der nächsten Monatsausgabe wurde ausreichend über SERAIL und die Qualitätsmerkmale der neuen Dauerwellflüssigkeit berichtet. Die farbliche Darstellung in Flieder und das Abbild der glücklichen Dame auf der Innenseite (s.o.) sind modische Einfälle. Inventarnummer: Dok40 Signatur: Abbild (außen: Laborfoto, Produktdarstellung und Produktname) Signatur: Schriftzug (innen: Produktbeschreibung, Produktwerbung) Abbildungsrechte: Herr Zopfs Friseurmuseum |
Name des Museums
Titel des Bildes
Titel des Bildes